Rechtsanwalt Holtkamp, Elz

Rechtsanwaltskanzlei Thomas Holtkamp, ElzIch habe an der Philipps-Universität in Marburg von 1977 bis 1982 studiert. 1983 legte ich mein erstes Staatsexamen ab. Es folgte das Referendariat beim Landgericht Limburg. Während dieser Zeit habe ich unter anderem eine neunmonatige Wahlpflichtstation beim Familiengericht Weilburg absolviert. 1986 folgte dann mein zweites Staatsexamen. Im gleichen Jahr erhielt ich meine Zulassung als Rechtsanwalt.

Die Zulassung als Rechtsanwalt ermöglicht es mir, Rechtsangelegenheiten meiner Mandantinnen und Mandanten vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in der gesamten Bundesrepublik Deutschland wahrzunehmen.

Rechtsanwalt Thomas Holtkamp, Elz

Freiherr-vom-Stein-Straße 2
65604 Elz

Telefon: 06431 - 51880
Telefax: 06431 - 54693
E-mail: kanzlei(at)ra-holtkamp.de