Rechtsanwalt Holtkamp, Elz

Familienrecht

Rechtsanwaltskanzlei Thomas Holtkamp, ElzIn vielen zivilrechtlichen Fragen geht es um Gegenstände: Verträge, Häuser oder Autos. Im Familienrecht geht es aber immer um Menschen und deren Angelegenheiten innerhalb ihrer Familie. Oftmals sind es persönliche Nöte oder Konflikte, die eine Beteiligung eines Rechtsanwalts nötig machen. Da ist nicht nur exzellente Fachkenntnis gefragt, sondern auch ein verantwortlicher Umgang mit den Menschen, die fachliche Hilfe suchen. Ob es nun um die Frage des Sorgerechts geht, der Umgang mit gemeinsamen Kindern oder die Betreuung für einen Familienangehörigen: ich versuche stets, dieser Verantwortung gerecht zu werden.

Fachanwalt für Familienrecht bin ich seit Juni 1999. Mein Interesse für diese Materie war jedoch schon sehr viel früher geweckt. Während meiner Referendar-Ausbildung habe ich die Chance genutzt, die gesamte Zeit der Wahlpflichtstation beim Familiengericht in Weilburg zu verbringen.

Rechtsanwalt Thomas Holtkamp, Elz

Freiherr-vom-Stein-Straße 2
65604 Elz

Telefon: 06431 - 51880
Telefax: 06431 - 54693
E-mail: kanzlei(at)ra-holtkamp.de